Home
Vereinsgeschichte
Kinder&Taekwondo
Wo wir sind
Erwachsene&Senioren
Trainingszeiten
Der Vorstand / Mails
Unser Großmeister
Trainer
Dan/Poom Träger
Ehrenmitglieder
Termine
Unsere Verbände
Soziales Engagement
Kontakt-Formular
Sponsoren
Spenden
Impressum

 

Kampfkunst für Erwachsene & Senioren

 

 

 

 

 

 

Liebe Freunde und Interessierte der Kampfkunst für Erwachsene & Senioren.

Viele Leute sind im "alter" noch sehr aktiv oder wollen es wieder werden.

Dann stellt sich die Frage was man denn noch so an sportlicher Aktivität machen könnte?

Warum also nicht Kampfkunst?

Zumal darin ja auch noch der Vorteil besteht zu lernen wie man sich verteidigen könnte wenn der Fall der Fälle einmal eintritt.

Außerdem wollen wir eine Gruppe aufbauen wo auch vor allem der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. 

Gerade in so einer Gruppe kann es sehr lustig und spaßig werden wie uns die Erfahreung immer wieder gezeigt hat.

Was nícht heißen soll das Leute die Interesse haben auch Prüfungen ablegen können.


Zu den Kosten.

Ja es kostet Geld ! Was ist heute schon umsonst.

Anders wie in anderen Schulen ist es bei uns so das es ein eweigen Kreislauf des Geldes gibt.

Wir sind ein eingetragener Verein und unsere Trainer erhalten für ihre Tätigkeit bestenfalls eine Aufwandsendschädigung.

Wir haben uns darauf geeinigt das für diese Abteilung 11 Euro genommen werden.

Wir denken díes ist fair.

Sollten noch Fragen aufkommen rufen Sie uns einfach an:

 

01702803346

 

oder schreiben Sie uns.

 

ulf.lenkeit@t-online.de

 

Yung Dojang e. V.  |  1.Vorsitzender@yung-dojang.de