Yung Dojang e.V
Fair Familiär Freundlich

Die Gründung des Yung-Dojang e.V. 26.12.2001
Der Traum vom eigenen Verein spuckte schon einige Zeit in den Köpfen der Gründungs- Mitglieder herum.
Niemand hatte diesen Traum aber jemals ausgesprochen und so kam es, dass lange Zeit nichts passierte.
Eines Abends, kam es das die Damen und Herren in gemütlicher Runde beisammen waren.
Je später der Abend wurde, desto redseliger wurden sie. Es wurde über viele verschiedene Themen gesprochen, unter anderem auch von den Träumen eines eigenen Vereins.
Erstaunt stellten sie dabei fest, dass sie alle irgendwann mal davon geträumt haben.
Sie gingen gemeinsam immer weiter ins Detail und stellten fest, dass sie die gleichen Vorstellungen hatten.
So kam es dann, dass einer der Herrschaften den Vorschlag machte: „Warum setzen wir es nicht einfach in die Tat um?!“
Die Idee wurde mit Begeisterung angenommen, viele Dinge wurden  noch besprochen und der Yung-Dojang e.V. war erwacht!
Seine Gründungsmitglieder waren:
Christian Panster
Angela Zimpel-Panster
Stefan Hambücker
Heike Link
Ulf Lenkeit
Frank Zimpel
Klaus Witzer
Ein Dank an Euch alle!
Ohne Euch hätten wir jetzt nicht einen so tollen Verein!